Las Vegas, NV, USA

Vegas Baby

  27. September 2022

Nach einer höllisch heißen Nacht in unserem Auto hieß es für uns nun 6 Stunden Autofahrt durch das "Death Valley". Auf der gesamten Strecke befindet sich nichts außer Steppenwüste, hin und wieder ein kleines Städtchen, unzählige Erd-Ölbohrer und riesige Parks mit Photovoltaikanlagen und Windrädern. Und plötzlich ein Hotelkomplex nach dem anderen, viele bunte Lichter und Menschenmassen. Wir waren angekommen! LAS VEGAS!! 

 

In jedem Hotel ein riesiges Casino, haufenweise Restaurants, Fast Food-Ketten und Shops; eine komplette Reizüberflutung in jeder Ecke. Hier gönnten wir uns im Hotel "Treasure Island" drei Tage Auszeit vom Vanlife und genossen die Sonne, den Pool, die tollen Wassershows des Brunnens vor dem Bellagio und den weiteren vielen Attraktionen, die Las Vegas zu bieten hat. 

Nach drei Nächten hieß es für uns wieder „Auto beladen und ab auf die Straße“. Dieses Mal in Richtung Indio, zum Cousin von Peters Mama, Robert. 

Wir waren wirklich sehr aufgeregt und freuten uns schon sehr darauf ihn kennenzulernen.


Zurück zur Übersicht